Die Büro-Fraktion

Horst Ritter

Horst Ritter

Mit 23 fing Horst an, selbständig zu gärtnern und vor seiner Garage Gemüse zu verkaufen. Heute kümmert er sich bei Piluweri um Finanzen und Verwaltung und lebt dabei einen Grundsatz, der die ganze Gärtnerei prägt: Die Qualität von Gemüse hängt nicht nur vom Wetter, sondern auch vom Betriebsklima ab. Horst sorgt also dafür, dass bei uns die Zahlen stimmen, aber auch die Atmosphäre - und mit seinen Obstbäumen schafft er eine grüne, blühende Hülle rund um den Hof.

Ingrid

Ingrid

Ingrid ist mal keine typische Öko-Tante, sondern eine bodenständige Markgräflerin und Rentnerin im Unruhestand. Zu Hause war es ihr eindeutig zu langweilig. Die reiselustige Ingrid geht zwar jeden Samstag zum SC ins Stadion, aber was macht man unter der Woche? Oder wenn die Bundesliga Pause hat? Die Lösung: Buchhaltung für Piluweri!

Hans-Georg

Hans-Georg

Zugegeben: Im Büro macht Hans-Georg gar nichts. Aber er gehört zu den Verwaltenden, die im Hintergrund dafür sorgen, dass im Vordergrund alles rund laufen kann. Früher war er Heileurythmist, heute ist er bei uns der Teilzeit-Hausmeister. Er fegt die Herbstblätter, schneidet die Hecken und macht mit Ruhe und Bedacht all das, was bei uns sonst liegen bleiben würde.

Alle Teams im Überblick