Die Jungpflanzen-Anzucht

Judith

Judith

Judith sorgt mit Death Metal T-Shirts dafür, dass keiner auf die Idee kommt, das hier sei so ein realitätsfernes Öko-Hippie-Ding. Begleitet wird sie stets von einem kleinen Rudel. Judith wacht über unsere Jungpflanzenanzucht, ihre drei Hündinnen über das ganze Gewächshaus.

Alexej

Alexej

Alexej ist ein Allrounder. Die No.2 der Jungpflanzenanzucht hilft beizeiten im Gewächshaus und im Freiland, übt sich in unserer Rabatte als Staudengärtner und kümmert sich mit um unsere Kühe. Obendrein können wir ihn ansprechen, wenn unser Fahrrad mal Wartung bedarf.

Inka

Inka

Einmal Biologin, immer Biologin: Inka sammelt bei uns auf dem Acker die Larven von Lauchminierfliegen, steckt sie in ein Marmeladenglas und beobachtet ihre weitere Entwicklung bis zum Schlüpfen. Und dann? Ähm... dann kommen sie in die Tiefkühltruhe. Im Dienste der Wissenschaft, versteht sich. 

Fiara

Fiara

Fiara fährt leidenschaftlich gern Gabelstapler und wie es sich für einen echten Demeter-Hund gehört, spielt sie nicht mit Plastikzeugs, sondern mit biologisch einwandfreien Kuhhörnern. 

Alle Teams im Überblick