Freie Stelle in unserer Vermarktung

Unser Vermarktungsteam sucht einen Menschen, weiblich oder männlich, jünger oder älter, mit Organisationsgeschick für all das, was hinter den Kulissen einer Gärtnerei mit wachsendem Abobetrieb koordiniert werden muss. Kurz: Jemand mit Lust auf Lagerlogistik, der auch im größten Turbel Ruhe und einen guten Überblick bewahrt.

Der oder diejenige gestaltet die Abläufe im Alltag (z.B. die täglichen Packabläufe unserer Abokisten), managt auch größere Obst und Gemüsemengen mit einem gewissen Sportsgeist und ist vertraut mit den Anforderungen des Einzelhandels. Wichtig ist dabei auch körperliche Fitness und ein gewisses handwerkliches Geschick. Außerdem freuen wir uns, wenn zukünftige Piluweris Lust haben, den bestehenden Betrieb langfristig weiterzuentwickeln.

Um den Überblick über unsere Vermarktung zu behalten, braucht es für all diese Tätigkeiten eine 80% - 100% Stelle.

Das ideale Einstiegsdatum wäre... am liebsten ab sofort. Nach Absprache ist aber natürlich auch ein späterer Einstieg möglich. Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen! Am besten direkt an Michael, den Leiter unseres Vermarktungsteams: michael.pickel@piluweri.de

Zum Vermarktungsteam